Online-Anmeldung

Wenn Sie sich aus der Programmübersicht eine Veranstaltung ausgewählt haben, zu der Sie sich anmelden möchten, können Sie dies direkt online tun.
Sie erhalten unmittelbar nach Anmeldung eine Rückmeldung per E-Mail über die vorgenommene Kursbuchung.

Schriftliche Anmeldung bzw. Anmeldung per Telefax

Bitte verwenden Sie nur unser Anmeldeformular bzw. Kopien davon. Füllen Sie die Formulare vollständig und gut lesbar (Druckschrift) aus, unterschreiben es und senden diese(s) an uns zurück.

Telefonische Anmeldung bzw. Anmeldung per E-Mail

Diese Anmeldeform ist nur möglich, wenn Sie im Besitz einer Kundenkarte mit Kundennummer der Kreisvolkshochschule Saalekreis sind.
Sie können eine Kundennummer bei uns beantragen. Bitte verwenden Sie dafür das Antragsformular.
Mit dem Antrag erteilen Sie der Kreisvolkshochschule eine unbefristete Abbuchungsgenehmigung für die Kursentgelte (dies ist jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufbar).
Damit können Sie alle Anmeldungen, unter Angabe der Kundennummer, einfach per Telefon oder E-Mail erledigen.

Anmeldungen für Firmen

Bei Anmeldungen für Firmen ist Rechnungslegung möglich. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig vor Kursbeginn an.

Ohne Vorliegen Ihrer Anmeldung können wir Ihre Teilnahme nicht gewährleisten.

Wir bearbeiten Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kreisvolkshochschule Saalekreis an.

Zu Ihrer Beratung stehen Ihnen die MitarbeiterInnen der Keisvolkshochschule zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.

Gesellschaft

Beruf

Spezial

Die Volkshochschulen